8 Bands · Open Air ab 17 Uhr · abends im JUZE · Foodtruck · freier Eintritt! JUZE

drinnen-bühne

Please Madame 

22:00 uhr · indie-rock · salzburg (AT)

In Österreich längst keine Unbekannte mehr, schafft die Band aus Salzburg eine musikalische Sinneinheit, die mit tanzbarem Indie-Rock und markanten, teils hymnenhaften Refrains gespickt ist und zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Mandrax Queen 

23:00 uhr · alternative rock, wave · bamberg

Schon 2015 und 2018 hat uns das Bamberger Trio im JUZE mit wilden, energiegeladenen Shows in seinen Bann gezogen. Mit ihrem neuen Album „Homeboy“ im Gepäck bringen die Jungs einen coolen 80er Vibe auf die Bühne!

Snibe 

00:00 uhr · rock, grunge · schweinfurt

Snibe Text hier

open air bühne

Telquist 

20:30 uhr · indie-folk-elektro-pop · regensburg

„Telquist erinnert an The Notwist in ihrer besten Phase“ – Kulturnews (D). Wer also entspannt Beine und Seele in den Sonnenuntergang baumeln lassen will, ist bei Telquist genau richtig! Der Auftritt wird gefördert durch BY-on.

Emperor X 

19:30 uhr · singer/songwriter · jacksonville (USA)

Seit 1998 macht der ehemalige Chemielehrer Chad Matheny schon Musik. Mittlerweile lebt er in Berlin und bereist seit zehn Jahren Nordamerika und Europa, um Konzerte zu spielen. Mitsingen ist Pflicht, siehe Video ab 2:14 min!

Tilman 

17:45 uhr · indie · bad neustadt

Text für Tilman

Every Child 

17:00 uhr · singer/songwriter · bad neustadt

Text für Olli

verpflegung

Für euer leibliches Wohl sorgen kalte Getränke von unseren Bars draußen wie drinnen und leckeres Essen von Pfiffi-Burger (Foodtruck mit Burgern und Pizza, auch vegetarisch).

impressionen von 2018

Wir sehen uns am 8. August! Am besten gleich auf facebook zusagen! 😉